Hennenpost live: Was sagen die Tiberandaner zu ihrer Stadt? – Teil 2

Von Noel (9) und Sabine (9):

…die Steinmetze: “Ich bin zu den Steinmetzen gegangen, weil ich wissen wollte, wie schwer und wie anstrengend es ist, in einen Stein was reinzuklopfen.”

…die Filmemacher: “Ich bin bei den Filmemachern, weil ich schon immer mal gerne einen Film drehen wollte.”

…die Künstler: “Ich bin bei den Künstlern, weil die so schöne Bilder malen.”

…die Möbelbauer: “Ich bin bei den Möbelbauern, weil es mir Spaß macht, aus alten Sachen Neue zu erschaffen.”

…die Puppenspieler: “Ich bin bei den Puppenspielern, weil es das noch einzige Freie auf meinem Zettel war – und weil ich mal Schauspieler werden will.”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s