Hennenpost live: Was sagen die Tiberandaner zu ihrer Stadt? – Teil 1

Von Noel (9) und Sabine (9):

…die Schneider: “Ich bin bei den Schneidern, weil ich später einmal Mode Designerin werden will.”

…die Artisten: “Ich bin bei den Artisten, weil wenn die Schule wieder anfängt, geh ich dann zur Leichtathletik und dafür wollte ich ein bisschen üben.”

…die Flugingenieure: “Ich bin bei den Flugingenieuren, weil mir halt das Flugobjekt gefällt.”

…gleich zweimal die Förster: “Der Beruf Förster ist eben ein spaßiger Beruf.”

“Wir sind bei den Förstern, weil es hier um Tiere geht, die Natur – und Pflanzen.”

…die Köche: “Ich bin bei den Köchen, weil dann braucht man nicht mehr das Mittagessen.”

…die Musiker: “Mir gefällt die Kinderstadt übelst.”

1 thought on “Hennenpost live: Was sagen die Tiberandaner zu ihrer Stadt? – Teil 1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s